Montag, 9. Mai 2016

Mittelaltermarkt Kulmbach 2016

Bei perfektem Wetter verbrachten wir

ein nettes Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Kulmbach!

Hier ein paar gesammelte Handyfotos:

 

...vor der Veranstaltung kommt der Aufbau...

(Tetris mit Fahrzeugen)

Wir standen in einem Innenhof mit Maleus Medicinae zusammen:

Es war sehr kurzweilig.

  Mehr Fotos gibt es HIER

...und schon stecken wir in den Vorbereitungen für den nächsten Markt....

 (Ja, ich habs gemerkt. Hab zweimal das Foto mit unserem Essen eingebaut. Ich lass das jetzt so.)


Kommentare:

  1. Tetris mit Autos, das find ich gut.
    Schmelzen dir die Seifen nicht weg? Bei dem Wetter warst du sicher erfolgreich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      die Seifen können nicht mehr schmelzen. Jedenfalls nicht am Marktstand, höchstens im Backofen.
      ;-) Ich achte immer darauf, dass meine Produkte im Schatten stehen. Und Badezusätze nehme ich in der Sommersaison nur bedingt mit.
      ...erfolgreich war ich....
      :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ha! Da hattet Ihr ja verdient gutes Wetter und das Essen sieht so lecker aus, das Foto kann also gut und gerne 2x da sein :-)
    ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit.
    Herzliche Grüße und toi,toi, toi für den nächsten Markt mit bestem Wetter
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Jo, Danke,
      der nächste Markt hat schon wieder eine ganz andere Wettervorhersage....

      Löschen
  3. Bei mir duftet es nach "Rose-Seife" :O9

    AntwortenLöschen