Montag, 23. Mai 2016

Zunftmarkt auf Burg Rabeneck 2016

 

Abgetaucht

waren wir.

Mitten in der idyllischen Fränkischen Schweiz

im Wald

auf einem Berg 

auf einer Burg

 

 

 In jeder Hinsicht war es schön.

Dies ist nur eine kleine (eher zufällige) Fotoauswahl.

Die Nacht verbrachten wir erstmals  in unserem Bus auf dem nahen Campingplatz "Waldesruh",

und auch das war gut. Der liebe Olaf  hatte den Campingplatz für die Mitwirkenden angemietet.

Link zur Bilderserie von InFranken.de

Kommentare:

  1. Hey, ich seh Sonnenschein! Herrlich, oder? Hoffentlich bleibt es nun mal beständiger "Frühling"
    Wie schläft es sich im Bus?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter war sehr schön - das hatten wir aber auch verdient, gell?
      :-)
      Im Bus schläft es sich sehr komfortabel. Trocken, ruhig, sicher.
      Viel besser als im Markt- oder Schlafzelt.
      :-)

      Löschen
  2. Genau das Wetter für den Anlass!
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das muss wieder ein Erlebnis gewesen sein. Das Wetter
    war schön - und das ist doch die Hauptsache.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Markt war wirklich besonders harmonisch, stressfrei und relativ unkommerziell.
      Ein Traummärktchen...

      Löschen
  4. Liebe Regine,
    das war ein ausgesprochen netter Markt. Gut, dass Ihr am Sonntag einen Schattenplatz hattet. Wir haben beim Fischertag ziemlich geschwitzt. Aber lieber so als Regen...
    Die ersten Seifen habe ich schon an die Frau gebracht ;-)
    Herzliche Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, das war eine tolle Überraschung, dich plötzlich "in Echt" zu sehen!

      Löschen
  5. das ist ja toll ich mag so was auch und das Wetter hat auch toll mit gespielt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen