Sonntag, 19. Juni 2016

Hoffest in der Kräuterschmiede Harsdorf

Kleiner Termin

 

Nächsten Sonntag will ich schon wieder unterwegs sein. 

Die nette Einladung der 

Naturkräuterschmiede in Harsdorf 

nahm ich schon vor Wochen an.

Dort war ich selbst noch nie und bin sehr gespannt.

Am 26.06. ab 13 Uhr gibt es dort allerlei Sehenswertes.

 

 

In einer Woche packe ich also mein Körbchen...

Kommt ihr auch?

Hier ist noch ein Link.

 

Gut, ein bisschen mehr Auswahl werde ich schon dabei haben...

;-)

Erholsamen Sonntag. 

 

(Der Mann machte übrigens Witze, er meinte, hoffentlich ist mir nun keine Zecke in den Seifenkorb gesprungen. Haha.)

 



Kommentare:

  1. Es geht dir also besser? Zumindest dein Humor ist wieder hergestellt :-)
    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht mir momentan so weit ganz gut, so dass ich denke, ich kann am kleinen Termin nächsten Sonntag teilnehmen.
      :-)
      Ich steh derzeit voll unter dem Antibiotikum. Es wirkt wohl! Allerdings werde ich mir heute ein Probiotikum besorgen.
      Und...ich darf nicht in die Sonne.
      Das ist beim momentanen Wetter manchmal schwierig.
      Liebe Grüße!

      Löschen