Mittwoch, 1. Juni 2016

Schwupps!

...nun ist schon wieder ein Jahr um!

Und so sah die gewünschte Himbeertorte aus...

Kommentare:

  1. Hm, sieht lecker aus. Alles Gute von mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht bestimmt nich mehr aus...
    Alles Gute und viel Glück dem Geburtstagskind!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Deswegen auch die Fotos, weil die Optik der Torten immer so schnell schwindet...
      Und als Erinnerung an den 17., nebst anderen Fotos...
      :-)
      Danke.

      Löschen
  3. Mmmh! Sieht total lecker aus.
    Bring doch deinem Filius noch bei, dass sein Geburtstag in der Erdbeer- und nicht Himbeer-Zeit liegt. ;-)
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Das nützt nichts: Die Erdbeertorte kommt meist noch von anderer Seite dazu,
      diese Jahr machte ihm seine Freundin eine, sonst wars oft seine Oma.
      Von mir wollen sie immer nur diese Himbeertorte. Und das ist auch ein fabelhaftes Rezept!

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Torte - die ganz bestimmt extrem gut geschmeckt hat! (Ich liebe Himbeeren!)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/ein-knackwurstmobil-und-zwei-geburtstage.html

    AntwortenLöschen