Freitag, 1. Juli 2016

Seifenangebote des Monats

Jeden Monat 

reduziere ich jeweils mindestens zwei Produkte aus meinem Onlineshop um 15%.

 

Heute passt alles zusammen.

Mein Garten und meine Angebote:

Ihr könnt nun den ganzen Juli Lavendelseife und Sole-Salbei-Seife

zum günstigsten Preis erstehen.

 

Hier geht´s zum Angebot.

(...solange der Vorrat reicht...) 

Hinter dem Gewächshaus, zwischen den ollen Gartenwassertonnen, wächst schon seit Jahren der allerschönste Lavendel. Er hat sich da irgendwie selbst ausgebreitet, schöner und größer als die Lavendelstöcke im Eingangsbereich. So ist das eben. Der macht, was er will, der Garten!

Kommentare:

  1. Oh Gott, wenn ich nicht immer noch Seife zum Aufbrauchen hätte und gerade ein Päckchen gegen ein Schmuckstück von mir eingetauscht hätte, ich würde sofort zuschlagen! Ich liebe doch Lavendel. Aber erst mal muss ich aufbrauchen. Ich weiß ja wo es sie gibt ;) Hoffentlich auch in Zukunft.
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Lavendelseife werde ich immer im Sortiment haben.
      Auch versuche ich, möglichst alle Seifensorten vorrätig zu haben.
      (Was nicht immer klappt; Märkte sind manchmal unberechenbar...))
      Und dass es mich als Seifenfrau noch länger gibt, hoffe ich doch stark!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das hoffe ich aber auch, dass es Dich noch länger geben wird ;)
      Allerdings wünsche ich Dir natürlich ausverkaufte Sortimente nach allen Märkten, Du füllst ja wieder auf :)

      Löschen
  2. Und dann gibts auch wieder für mich die tolle Brennesselseife, und die mit Rosmarin *schwärm* Ich LIEBE sie einfach <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja...Die Rosmarin-Haarseife gehe ich jetzt gleich schneiden und stempeln...damit sie bald wieder in den Shop wandern kann...in ein paar Wochen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ... und es ist gut so, dass der Garten macht was er will. Lavendel finde ich wunderschön, doch er geht hier gar nicht, nur Nepeta. Aber die ist ja auch blau. Ich wünsch dir guten Verkaufserfolg!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt echt den Duft von Lavendel in der Nase ...
    Die Bilder sind sooo schön
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein Prachtstück von Lavendel.
    Man riecht es förmlich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen