Donnerstag, 14. Juli 2016

So steil...

...ist das manchmal bei uns...

Fei echt!

 

(Gestern bei Pottenstein gesehen.)

Kommentare:

  1. Steht das mit dem Schieben in umgekehrter Richtung auch oder ist die Steigung (mit ? %) machbar?
    Rund um Pottenstein ist es aber auch wirklich sehr steil.
    Herzliche Grüße von Angela, die dieses Jahr voraussichtlich auch noch einmal nach Pottenstein kommt!

    AntwortenLöschen
  2. ojee da käme ich so wieso nicht hoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild steht oben am Berg, bevor es runter geht!
    ;-)
    (Und wir waren zu Fuß unterwegs...)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lebensgefährlich. Da brauchst du ja für deine Schuhe spikes, damit du nicht zu schnell wirst und dich und das Rad noch rechtzeitig stoppen kannst.
    Jedenfalls sieht es lustig und auch ansprechend aus:-)

    Herzliche Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, das scheint ja eine gefährliche Gegend zu sein...! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Pottenstein ist so schön, ich war auch schon mal dort.

    AntwortenLöschen
  7. Pottenstein - das ist für uns "der kleine Urlaub zwischendurch",
    knapp 50 km entfernt.
    Von dort aus kann man sehr viel unternehmen,
    zum Beispiel wandern.

    AntwortenLöschen
  8. Allmächd!

    Wir werden in diesem Jahr wohl auch wieder einen Abstecher nach Pottenstein machen. Dort habe ich schon als Kind keine Urlaube verbracht. Teufelshöhle, Felsenschwimmbad (iihh, das war immer so grün und glitschig am Rand!). In der Pension Krems waren wir zuletzt immer.

    Liebern Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hi ... ich hab heute noch eine Narbe, weil ich dort einmal nicht geschoben habe. Es wurde zu schnell, gestürzt bin ich nicht, hab mir aber weh getan .... :-)
    Ich bin als Kind schon in und um Pottenstein gewandert. Du, vielleicht haben wir uns ja sogar schon mal "in echt" getroffen ....
    liebe Grüsse, hoffe es geht Dir gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ja, meldet euch alle, wenn ihr wieder in Pottenstein seid...
    Wenn ich Zeit habe, komme ich gern dazu!
    Dort denk ich immer, ich hab Urlaub!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, so ein Schild habe ich ja noch nie gesehen. Dann muss es wirklich steil sein.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. :) Superfein beobachtet!!! Schmunzle immer noch!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen