Dienstag, 23. August 2016

Landesgartenschau Bayreuth

Dauernd ist was anderes.

"...dann lass uns jetzt mal gehen, sonst schaffen wir das nicht mehr..."

Und so besuchten wir gestern - zu zweit - die Landesgartenschau.

Wollt ihr mal gucken?

 


Kommentare:

  1. Cool - tolle Aufnahmen. So ein Radio hätt ich auch gern und ich sag doch immer, du bist ein junges Ding! *duck*

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab schnell die Fotos für Euch hier eingestellt, ohne groß zu kommentieren.
    Ich hätte schon noch ein paar Bemerkungen gehabt, aber ich denke auch, jeder kann sich das auch selbst ansehen und eine eigene Meinung bilden. Oder eben gucken, was für Arten und Sorten wo stehen und so weiter...

    Und "jung" ist doch wohl was anderes? Ich bitte dich!

    Aber lass uns heute mal nicht übers Alter reden...

    mit zeitlosen Grüßen
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder ein guter Tipp. Schöne Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Du warst also auch. :-) Und wie hat es Dir gefallen?
    LG Sabine

    P.S.: Ich bin ein bisschen irritiert und verwundert, teilweise hab ich sogar große Selbstzweifel! Wie konnte ich bloß so ein großes Radio übersehen??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste hat mir gut gefallen; das Gelände ist sehr schön,
      für Kinder ist es auch toll!
      Manches fand ich auch doof, wie zB die ganzen Plastikhunde (letztes Bild oben rechts), aber das ist eben Geschmackssache...

      Ja, das große Radio...das sieht von hinten wie ein Holzschuppen aus...vermutlich bist du nicht drum herum gelaufen - das steht bei den Kinderspielen, in dem Bereich, der nach dem Main kommt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das sieht nach einem sehr gelungenen Ausflug aus!

    AntwortenLöschen
  6. Warum sind die Gartenschauen nur immer so weit weg? Naja, nächstes Jahr haben wir eine in der Nähe und bis dahin schaue ich mir deine schönen Bilder an!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen