Freitag, 12. August 2016

...viel...

...geschieht im Hintergrund,

wenn ihr hier wenig lest.

Zum Beispiel:

Erholung vom Urlaub, Gartenernte, Wuchergarten eindämmen, Pflaumenbaum!,

ja - das ist irgendwie doppelt,  Rasenmäherreparatur, Shopprobleme (hoffentlich) lösen,

Arztbesuche, Seifenküchenarbeiten, Enkeline-Erlebnisse, Eis essen.

(Nachdem jeder eine Zeitlang an seinem Eis geschleckt hat, sagt die Enkeline immer: "Und jetzt tauschen wir...", und dann darf man ihr zerlaufenes Eis fertig essen: Siehe Foto. Ähm...hübsch, oder? Ich weiß gar nicht, wer diese Angewohnheit begonnen hat...?)

 

Es wird Zeit, dass ich mal in die Hängematte komme!

(Ja, die Sonnenuhr zeig ich euch noch...)

 




Kommentare:

  1. Erholung vom Urlaub - der Spruch könnte von mir sein! Ich kann aber niemals von einem anderen etwas essen oder trinken, da kriege ich die sprichwörtlichen Pickel! (keinen Herpes). Die Enkelerlebnisse allerdings möchte ich nicht missen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dich prima erholt und das lustige von deiner Enkelin wird auch mal wieder anders werden lach süss ist sie ja und so wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hast Du Dir die Auszeit in der Hängematte nehmen können.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nunja, sagen wir mal so:
      Der Sohn schafft das mit dem Chillen in der Hängematte besser...
      Ich muss da noch üben.

      Löschen