Montag, 7. November 2016

Regionalmarkt/Künstlermarkt in Aufseß

Ich schlampere ziemlich, was das Zeigen von (Markt)fotos betrifft.

Daher hab ich nur mal einen sehr kurzen Eindruck aus dem Handy zusammengekratzt.



Kurz gesagt: 

Die Landschaft um Auseß ist traumhaft, die Lokalität des Künstlermarktes war ein bisschen eigen - auf zwei Gebäude verteilt,  die Ausstellerliste dennoch enorm, die Tortenauswahl riesig, manches war skurril, vieles schön, und die Besuchermenge doch beachtlich.

Gekauft hab ich auch ein paar Kleinteile - was es ist, kann ich aber hier nicht verraten.

 "Bassd scho" sagt die Fränkin.

(Sollte noch ein Presselink auftauchen,
kommt er später hier hin.)

Kommentare:

  1. Ach ja, wenn ich das mit der Tortenauswahl lese, bereue ich noch mehr, dass ich es nicht geschafft habe vorbeizukommen. Wir waren mal wieder in Pottenstein und es wäre nur ein Katzensprung gewesen und stand eigentlich auch fest auf dem Programm. Hat aber leider nicht sollen sein....
    Herzliche Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hätte ich aber Augen gemacht, wenn du plötzlich da gestanden wärst...Ihr seid aber echt oft in Pottenstein?
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das war Zufall, dass es uns dieses Jahr so oft dorthin verschlagen hat. Davor waren wir viele Jahre nicht.
      LG Angela

      Löschen