Dienstag, 14. März 2017

Mitte März im Garten

Letztes Jahr 

war es kälter und weniger schön draußen.


 

Jedenfalls an diesem Datum.

Heute fand ich das Wetterchen schon ganz passabel und angemessen.

 


Nicht umsonst heißt es ja:

Königinnen werden im März geboren.


Nur leider schützt das die Königinnen auch nicht vor dem Älterwerden.

Nunja.

 

Mariella, die vor einer Woche drei Jahre alt wurde,

sagte heute zu mir:

"Liebe Oma, ich wünsche dir eine Kastanie und einen Blumenstiel."

Das hat mich riesig gefreut!



Kommentare:

  1. Liebe "Oma", ich wünsche Dir ausser Kastanien und Blumenstiel noch viele schöne Jahre! Herzlichen Glückwunsch Seifenkönigin!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Ich wußte das nicht mit den Königinnen - herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich tolles Wetter erwischt! Schön, dass bei euch schon die Ostereier hängen, fröhliche Farbtupfer sind das, in der ansonsten doch noch recht tristen Natur.

    AntwortenLöschen