Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern!

Na, wo will das Osterwetter diesmal mit uns hin? Die Tulpen frieren doch schon!

Solange es nur bewölkt ist, geht es ja noch. Aber was macht der Osterhase, wenn es regnet?

Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Euch auch ein frohes Osterfest!

    Hier regnet es, so richtig fein und fisselig. Das geht gleich durch. Da wird der Besuch beim Osterfeuer ausfallen (müssen).

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat sich das Wetter diesmal vor Ostern verausgabt....aber Ostern geht es ja häufig so launisch zu. Also machen wir morgen das beste draus und ziehen uns warm an. Ich hoffe, die Hasen sind trotzdem fleißig,
    Schöne Osterfeiertage,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist auch meine sorgenvolle Frage, grad eben blüht mein kleines Apfelbäumchen und die Kirsche blüht auch sein ein paar Tagen. :-(
    GVLG nach Kasendorf und viele liebe Ostergrüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern dir und deine Familie und bei mir war es weiss aber von Hagelkörner im Blumenbeet und auf den Dächern überall heute Morgen udn der Wind weht einen bald weg ob da die Ostereier auf der Weise liegen geblieben sind ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. So. In Unterfanken schneit es bereits.
    Und das kommt zu uns rüber...Es ist eh schon eiskalt draußen.
    Schönen Ostermontag dann also!

    AntwortenLöschen
  7. Frag den Hasen mal lieber was er macht, wenn es schneit - so wie bei uns! Bei 4 Grad und nun sind es 11 Grad und die Sonne scheint, aber in den nächsten Tagen wird es jede Nacht frostig.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Gerade im Moment hagelt es hier. Auf meine Tulpen ...und alles!

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Oona

    AntwortenLöschen
  10. Bei Schnee kommt der Osterhase auf Skiern ;-) Das war in diesem Jahr ja nicht nötig - nur wie ich gerade gesehen habe, hättet ihr ein paar Tage später ja fast im Garten rodeln können … War's nun wirklich so schlimm, oder blieben die befürchteten Schäden aus?
    Ach ja, und bei Starkregen kommt der Osterhase wohl mit dem Boot. Allerdings, was er Ende der 60iger veranstaltet hatte, als er sich angeblich ein Bein gebrochen hatte und von der Treppe am Haus sitzend meinen Großeltern Versteckanweisungen für den Garten gab, das weiß ich bis heute noch nicht ;-)
    Liebe Grüße schickt jetzt mal wieder Silke

    AntwortenLöschen