Donnerstag, 4. Mai 2017

Harald findet die besten Plätze!

(Nach dem Familienbesuch schnell ...ähm...aufgeräumt...)

Kommentare:

  1. Ein Kater namens Harald.
    Herzallerliebst.
    Katzen... eine kann ständig von ihnen lernen.
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht herrlich? Und so entspannt.
    Man sollte sich viel von den Samtpfoten abschauen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist so herrlich!
    Und das Bild auch!
    Wir hatten ja unsere Kleine 7 Tage suchen müssen. Hatten schon fast keine Hoffnung mehr und dann kam sie abgemagert und sehr geschockt wieder. Es gab Freudentränen bei einem jeden. Und nun sucht sie sich hier auch Plätzchen, die wir nicht finden .. jedesmal erschrickt jemand von uns "Wo ist Nala?"
    Das ist ein Frühjahr !
    Meinst es wird jemals so richtig Frühling? Schade, die Zeit läuft und hier heizen wir jeden Abend einmal durch ...

    Ich warte .... das neue Enkelchen soll noch diesen Monat kommen.
    Und das Kind, das im Januar für ca. 2 Wochen kam ist noch immer da.
    Vierjährige mit Schock brauchen viel Aufmerksamkeit.
    Aber zum lesen bei Dir nehm ich mir die Zeit.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen