Montag, 1. Mai 2017

Markt und Markt

Nächsten Sonntag ist Backofenfest in Bayreuth,

guckt mal, da bin ich dann auch.


Letztes Jahr hat es bei dieser Veranstaltung ja geschneit....

Zur Erinnerung klicken...

So ein Wetter werden wir hoffentlich nicht wieder bekommen?

 

Gestern auf der Thurnauer Zwiebelaskerwa

war alles wunderbar...

 Na also...es geht doch: Outdoor und blauer Himmel!

 

Auch ich habe Pflanzen gekauft, 

hauptsächlich Gemüse und Kräuter...

 

Einen schönen Maifeiertag wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Ich drücke beide Daumen, dass das Wetter hält.
    Es muss doch Frühling werden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ... und wenn es jetzt nicht mit der Sonne klappt, dann wird sich diese ihre Kraft bis Ende August aufheben. Denn dann wollen auch wir wieder 'ins Land der Franken fahren'.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen