Samstag, 20. Mai 2017

Vorfreude auf den Zunftmarkt auf Burg Rabeneck

Endlich ist es bald soweit!  Wir freuen uns drauf!  Vorankündigung!

Zunftmarkt Rabeneck



Kommentare:

  1. Und das Wetter soll auch schön sein an den Tagen.... das wird ein toller Markt!
    Kurz zu Susanne, sie wollte nicht begleitet Fahren ... :-)
    Und daß ihr wichtigste war das Fahren mit dem Moped. Deshalb hat sie den Bikeführerschein gemacht. Da ist sie dann unbegleitet durch die Gegend gesaust.
    Und nun dann halt Auto ab 18.
    Hm, es ist schon trotzdem aufregend mit ihr mitzufahren.
    Ich bin ja auch schon älter, da hält man das nicht mehr so aus
    :-)
    Viel Glück Deinem Sohn wenn er dann alleine Auto fährt
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein solche Märkte gehe ich auch immer wieder gerne, sie sind einfach viel interessanter als andere Märkte. Leider ist die Burg doch etwas zu weit weg für uns, habe gerade mal google gefragt.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen