Montag, 29. Mai 2017

Zunftmarkt Burg Rabeneck

Der Zunftmarkt auf Rabeneck ist schon eine besondere Veranstaltung.

Es ist ein wenig, als ob die Zeit still steht, 

auf dieser kleinen Burg auf dem steilen Berg oben im Wald.

Hektik gibt es da nicht. Und nur nette Menschen.

Irgendwie...heilsam.

Irgendwer hat ganz verstohlen mal schnell ein, zwei Fotos geschossen...

 

Einzig die Hitze war etwas anstrengend...

Einen kurzen Zeitungsbericht mit Bildern gibt es HIER

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Das schaut auch schon so heilsam aus. Jedenfalls offenbar eine tolle Atmosphäre!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein traumhaft schöner Markt sein.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Atmosphäre
    einmalig ist.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einer schönen, entspannten Atmosphäre aus. Den Markt hätte ich gerne besucht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hitze ist immer schlecht bei solchen Veranstaltungen. Du hattest sicher einen Stuhl dabei. Stehend kommt man da ja um. Sieht toll aus!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sigrun, Sitzgelegenheiten hatten wir genug dabei, haben wir immer...
      Allerdings sitze ich nicht wirklich viel dabei, ich springe sehr oft auf, um mit den (Seifen)freunden und Kunden zu reden.

      So schön das ist, so ein Markt zehrt schon auch an den Kräften...besonders bei Extremwetter, und Hitze zählt dazu.


      Löschen