Samstag, 8. Juli 2017

Seifenstempel

Mit der Zeit zogen immer mehr Seifenstempel in meine Seifenküche ein,

aber es hat längst nicht jede Seifensorte ihren eigenen Stempel.

Hier seht ihr ein paar meiner Seifen, wie ich sie momentan verkaufe:



Und nun habe ich mir ein paar neue schöne Stempel 

von Lumbini Garden  gegönnt.

Guckt mal:

Gleich heute werde ich die Brennessel-Haarseife schneiden 

und mit dem Haarseifen-Stempel versehen.

Ich freue mich darauf!

 

Die anderen Motive habe ich im Geiste natürlich auch schon ihren Sorten zugeordnet, 

aber der Einsatz erfolgt natürlich erst, wenn die entsprechende  frisch gesiedete Seife 2 Tage lang geruht hat und geschnitten ist.

Kommentare:

  1. Deine Seifen und auch die Stempeln alleine sehen schon so sinnlich aus. Ich will darin baden.

    Ich bin noch am Auskundschaften für eine deutsche Postzustelladresse. Eine Freundin hat eine Bekannte in Laufen. Jedenfalls melde ich mich nach meinem Urlaub für eine Bestellung.

    Ich wünsche dir weiterhin sinnliches und freudiges Schaffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ganga!
      Mir war gar nicht klar, dass du nicht in D wohnst...
      Schönen Urlaub noch!

      Löschen
  2. Deine Seifen finde ich nach wie vor faszinierend, sie sind einfach schon wunderschön anzuschauen. Mit diesen tollen Stempeln werden sie noch schöner, schließlich kauft doch das Auge mit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen