Montag, 10. Juli 2017

Sommer 2017

Der Sommer kam schnell, 

und nun ist er voll da,

heiß, ereignisreich,

schwül und bunt.

Ich komm hier zu gar nichts mehr.

Oder nur zur Hälfte der Dinge, die ich mir so vorstelle...

Kurz und gut:

4 Fotos aus der momentanen Phase,

fast willkürlich zusammengestöpselt.

Das Leben eben...

Gartenfotos gibt es ein anderes Mal,

vielleicht sogar mit Text.

;-)

Mein nächster Markt ist tatsächlich noch lange hin:

nämlich Ende August auf der Burg Waischenfeld.

Keine Angst, das kündige ich dann schon rechtzeitig an. 

Liebe Grüße!

 

(Nachtrag: Wieder wurde ein Fehler im Bild entdeckt : Abiturzeugnisse gab es natürlich am 30.6.!)

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe Seifenfrau, dann schick ich Dir doch mal ganz geschwind wieder ein paar Grüsse über´s Tal!
    Bist Du gar nicht in Himmelkron vertreten? Da wollte ich kommendes Wochenende mal hin, weil jeder so davon schwärmt.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Botschafterin,Danke für die Grüße,
      sie hingen an einer Regenwolke...
      ;-)
      Nein, in Himmelkron bin ich nicht.
      Man kann nicht alles haben...oder tun...
      ;-)

      Löschen
    2. Watt? Nicht in Himmelkron dabei?
      Selbst ich bin ja einmal im Jahr (okay, wenn ich in Oberfranken bin auf jeden Fall) in Himmelkron...

      LG
      Dagmar

      Löschen
  2. Liebe Seifenfrau,
    schön das du uns trotz des ganzen Stress den du hast einige Photos zeigst. Ich kanns mir lebhaft vorstellen, was sich gerade bei dir abspielt.
    Hoffen wir dass das Wetter gut bleibt und das Leben draussen in Flora und Fauna gelebt werden kann.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja ich bin froh, dass es Sommer ist, da kommt man zwar echt zu weniger, aber es ist umso entspannender. Freibad, Balkon, lecker Eis.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin nicht ganz sicher, ob es entspannender ist.

      Löschen