Dienstag, 29. August 2017

Ritterfest Waischenfeld 2017

Es war schön wie immer,

 und wir freuen uns besonders, 

dass das Ritterfest auf Waischenfeld 

trotz Pächterwechsels im nächsten Jahr weitergehen wird!

 So sagen es jedenfalls die Buschtrommeln -  und der neue Wirt auch!

Hier seht ihr ein paar minimale Eindrücke:

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

 

(Zu den Fotos: Ich geh da einmal mit dem Handy über den Markt, und versuche die Stimmung und sonstiges einzufangen. Das zeigt immer nur einen Mini-Ausschnitt, ich werde lange nicht allem und jedem gerecht. Danach wird das Handy während der Marktzeit vergraben. Es sei denn, ich warte auf wichtige Nachrichten.)

 

Und hier gibt es einen Zeitungsartikel.

Kommentare:

  1. Von diesem Ort habe ich natürlich noch nie was gehört. Ich hoffe, deine Geschäfte liefen gut! :)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Diese Märkte haben ihren ganz eigenen Zauber!
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest einen guten Erfolg!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Post habe ich glatt übersehen, da wir zu der Zeit noch im Urlaub-Ferien-etc. waren. Schade, ich wäre gerne vorbeigefahren. Letztes Jahr hat ein Freund von uns dort auf der Burg seinen 50. Geburtstag gefeiert. Unser Sohn ist mit einem Freund dort gepaddelt.
    Bist du dieses Jahr nochmal auf einem Markt zu finden?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen