Montag, 6. November 2017

Regionaler Künstlermarkt in Obernsees 2017

Man merkt schon, dass bald Weihnachten ist, denn es sind ja nur noch:

 

So hatten wir gestern unseren Spaß in der Kulturscheune in Obernsees...


Finde den Fehler!

Kommentare:

  1. Und ich ärgere mich dermaßen, dass ich wegen des Regens nicht losgefahren bin! Denn wenn man genau liest, sagt das Wort "KulturSCHEUNE" ja eigentlich schon aus, dass es überdacht war...

    Für den Fehler benötige ich einen kleinen Tipp.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hm...Die Lösung liegt im Text.
    Und wenn man lange genug wartet, ist kein Fehler mehr zu entdecken.
    Eine Zahl.

    AntwortenLöschen
  3. .....20 tage bis weihnachten.....neeein......
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Das merkt man allerdings, dass bald Weihnachten ist. In den Märkten kommt man ja nicht dran vorbei. Ich hab mir eine Schneekugel gekauft!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regine, heute ist bei uns so ein toller, sonniger Tag. Die Blätter leuchten noch an den Bäumen, das kann doch noch nicht Mitte November sein. Aber ne, in 20 Tagen ist nicht Weihnachten :-)
    Lass Dir die Zeit nicht lang werden und genieß hoffentlich noch ein paar schöne Herbsttage,
    Liebe Grüße Jo

    AntwortenLöschen