Mittwoch, 13. Dezember 2017

Eingefilzt...und Miau...

Nur in allerliebste Hände abzugeben:

 

 

Diese Mieze filzte ich gestern beim Babysitting auf eine Seife.

Das ging deshalb so gut, weil die große Enkeline im Kindergarten war, 

und die kleine Enkeline schlief.

Vermutlich finde ich am Sonntag eine neue Familie für sie...

(...also für die Mieze)

(Unikat)

1 Kommentar:

  1. Miau... gut, dass Du "nur" für die Seife eine neue Familie findest.... und schwarz auch noch... Robert hat sich dann ja eine schwarze Seife gekauft. Und ... nimmt sie nicht, denn nun ist sie ihm unheimlich ... Dieser Bub!
    Ich wünsche Dir ein schönes 3.Adventwochenende
    liebe Grüsse
    ... ach ja, gestern hatten wir Gewitter und Sturm. Und dann fiel in einer bestimmten Stadt, vor dem Rathaus in der Nähe eines bestimmten Spielzeuggeschäft der Christbaum um. Ich musste an Dich denken als ich das gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen