Samstag, 17. März 2018

Echt nicht

Was ich heute früh beim Rausgucken gedacht hab?

"Ich will nicht!"

Deshalb:

(Eigentlich war  ein anderer Gartenbeitrag geplant.)

 

 

Kommentare:

  1. Schnee vor Frost ist doch gut, bei uns ist immer nur Frost ohne Schneedecke. Das ist shit. Hoffentlich wird das Wetter nächstes Wochenende besser.....

    schöne Grüße der Achim

    AntwortenLöschen
  2. Uuups... Hier stürmt es schon seit zwei Tagen, so dass der Mann nicht mit dem Rad in den Wald kann/darf. Mein Kopf grummelt, der mag Sturm so gar nicht haben. Aber wir haben strahlend blauen Himmelund Sonnenschein. Und: Das Thermometer hat -6,2 Grad angezeigt. Es ist halt immer noch nicht Frühling.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus ;-) Aber die warmen Klamotten sollten wohl lieber noch griffbereit bleiben …
    Ebenso verschneite Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist´s auch nicht besser , deshalb nutze ich die zeit und wasche,trockne am Holzofen, bügle und falte die Stoffwindeln für die kleine Enkelin, die bald !!! geboren wird. Und das ist doch auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns ist Frau Holle dieses Jahr sehr hartnäckig. Gestern Morgen war es wieder weiss, momentan flöckelt es still und leise. :-(
    Stell dir vor, es ist Winter, und keiner geht hin.

    AntwortenLöschen
  6. Auwei, da hat Frau Holle euch aber gut bedacht!
    Hier haben wir keinen Schnee, nur kalt und Wind und Sonne dabei.
    Deshalb: Sonnige Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen