Sonntag, 8. April 2018

Nächster Markt: Zwiebelaskerwa am 15.04.2018

Mein nächster Marktttermin findet zufällig wieder in Thurnau statt.

Die  Zwiebelaskerwa!

Wer hier länger mitliest, kennt die Veranstaltung schon:

Es ist ein gemischter Kirchweihmarkt rund um das Schloss Thurnau, 

der keinen Eintritt kostet.

 

  Die Fotos sind vom letzten Jahr.

 

Das Beet für die Steckzwiebeln, die ich auf dem Zwiebelasmarkt kaufen werde, ist schon hergerichtet. Das ist Tradition!


Wenn dieser Blog in ein paar Wochen geschlossen sein wird (Erklärung siehe letzter Blogeintrag),

könnt ihr meine Markttermine in Zukunft immer HIER finden.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Zelt ist das !!!!!
    (eigentum ?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Els!
      Das ist unser Mittelaltermarkt-Zelt, das uns seit Jahren gute Dienste leistet. Ich gehe damit auch auf nicht-mittelalterliche Märkte. Wir lieben dieses Zelt!

      Löschen
  2. Dann mal viel Spaß und gute Geschäften. Das Wetter wird wohl auf alle Fälle wärmer als beim letzten Mal. Liebe Grüße Achim

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz herzlichen Dank noch für deinen netten Kommentar!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen